Nichtrauchen macht nicht dick!

Und Rauchen macht nicht schlank! Rauchen aufhören ohne Gewichtveränderung. So geht's!

Peter Bußjäger Özgen Senol

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nichtrauchen macht nicht dick!“

Viele Raucher haben Angst, dass sie dick werden, wenn sie das Rauchen aufhören, und versuchen es deshalb erst gar nicht. Doch was steckt hinter dieser Angst? Sind es objektive Tatsachen oder sind es nur Vorurteile?
Özgen Senol und Peter Bußjäger, die Erfinder der Nichtrauchermarke FUMITO, trennen Fakten von Vorurteilen und beantworten die Fragen dahinter:
Warum gibt es Ex-Raucher, die tatsächlich abgenommen haben nach dem Rauchstopp? Wie ist das möglich?
Und warum gibt es Raucher, die übergewichtig sind, obwohl sie rauchen, wenn Rauchen doch angeblich schlank macht?
Dazu gibt es Verhaltenstipps, wie sich das Risiko einer Gewichtszunahme nach dem Rauchstopp ausschließen lässt.

Über Peter Bußjäger


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nichtrauchen macht nicht dick!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen