Peter Budke

Peter Budke, Jahrgang 1972 ist von Beruf Zahntechnikermeister. Früh entdeckte er seine Liebe zur Natur. Den Kontakt zur Jagd erfuhr er schon in seiner Kindheit, welcher sich aus dem landwirtschaftlichen Hintergrund seiner Familie ableitet. Hieraus entstanden eine Leidenschaft und Passion, welche er bis heute auf vielfältige Weise ausübt. Das Verständnis im Umgang mit Wildtieren und Naturlandschaften erlebte er auch in Nordamerika und auf dem schwarzen Kontinent, wo er maßgeblich am Aufbau eines namenhaften Safariunternehmens beteiligt war und es langjährig begleitete. Natur- und Wildtierfotografie ist für ihn ein interessantes Medium, um gelebte Momente festzuhalten und sie mit anderen Menschen zu teilen.

Entdecke die Titel von Peter Budke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Peter Budke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Budke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos