Peter Blank

Peter Blank, geboren 1939, studierter Jurist und promovierter Theologe, ist seit 1968 Priester der Prälatur Opus Dei. Der langjährige Religionslehrer und Schul- bzw. Studentenseelsorger ist seit 2003 Erwachsenenseelsorger am Bildungszentrum Weidenau in München.

Wolfgang Weber, geboren 1950, studierte Mathematik und Sport in Köln, Bonn und Bochum. Nach dem Staatsexamen war er Lehrer an verschiedenen Schulen. Ab 1983 arbeitete er zunächst in der Informationspädagogik danach in der Software-Entwicklung. Studium der Theologie in Pamplona und Rom. 1997 Priesterweihe. 1998 Promotion an der Päpstlichen Universität vom Heiligen Kreuz zum Thema: Evangelisierung und Internet. Seitdem verschiedene seelsorgerische Aufgaben. Seit 2003 ist er in Berlin in der seelsorglichen Arbeit der Prälatur Opus Dei tätig.

Entdecke die Titel von Peter Blank und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Peter Blank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos