Wilhelm von Humboldt

Peter Berglar

Geschichte

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilhelm von Humboldt“

Rowohlt E-Book Monographie
Wilhelm von Humboldt (1767–1835) war Philosoph, Sprachforscher und preußischer Staatsmann. Er wirkte stets über enge Fachgrenzen hinaus und hat Maßstäbe gesetzt, die bis heute fortwirken. Der von ihm entworfene wissenschaftliche Universalismus ist noch immer hochgradig aktuell. In dieser kurzen Biographie werden das Leben und Wirken Wilhelm von Humboldts beschrieben und seine wichtigsten Leistungen gewürdigt.
Das Bildmaterial der Printausgabe ist in diesem E-Book nicht enthalten.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wilhelm von Humboldt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen