Peter Arndt

1945 geboren und im Ostteil des Landes aufgewachsen. Die Trennung in Ost- und Westdeutschland und die daraus resultierenden Folgen in der damaligen DDR, wurden zum Begleiter meiner Entwicklung. Dem Zeitgeist entsprechend folgte ich der Tramper- und Hippiebewegung der 60er und 70er Jahre, immer im Begleitschatten der damaligen Staatssicherheit. Für mich hieß das, ich durfte nichts veröffentlichen. Erst nach der Wende wurde ich wieder aktiv und veröffentlichte mehrere Bücher mit Erzählungen und Reiseabenteuer spezieller Fernreisen.

Entdecke die Titel von Peter Arndt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Peter Arndt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Arndt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos