Survivor 2 (DEU) - Sammelband 3

SF-Thriller

Peter Anderson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Survivor 2 (DEU) - Sammelband 3“

Dieser Sammelband enthält die Folgen 9-12 der zweiten Staffel von SURVIVOR zum vergünstigten Sammlerpreis. SURVIVOR ist ein digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler.

Das Experiment des Dr. Kasanow, eines fanatischen Wissenschaftlers, hat die Crew der SURVIVOR auf eine fantastische Reise geschickt. Mikael Nubroski, der geheimnisvolle Russe, der der Spur der SURVIVOR gefolgt ist, ist an Bord eines Schiffs der Rebellen, der sogenannten Freien. Doch das Schiff ist ohne Antrieb und steht unter Beschuss. Die Verteidigung und die Schutzschirme drohen jeden Moment zusammenzubrechen. Nur er könnte das Schiff wieder in Gang bringen. Denn er hat es angeblich einst konstruiert. Auch wenn er nicht weiß, wann und wo. Nur Gabriel Proctor, in dessen Gehirn angeblich der Geist Dr. Kasanows weiterlebt, könnte es ihm sagen, aber er schweigt. Und was ist mit dem Kind, welches Maria dos Santos in ihrem Leib trägt? Die Freien glauben, dass es der Schlüssel zur Erlösung der Welt ist, der Heilsbringer, den Dr. Kasanow der Menschheit verheißen hat. Um Marias Leben zu retten, trifft ihr Gefährte Jabo eine schicksalhafte Entscheidung. Und Commander Ryan Nash erkennt endlich die schreckliche Wahrheit darüber, wann und wo sie wirklich gestrandet sind.

Das große Finale der zweiten Staffel, für alle Fans von LOST und HEROES.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Survivor 2 (DEU) - Sammelband 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen