Survivor 2 (DEU) - Sammelband 1

SF-Thriller

Peter Anderson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Survivor 2 (DEU) - Sammelband 1“

Dieser Sammelband enthält die Folgen 1-4 der zweiten Staffel von SURVIVOR zum vergünstigten Sammlerpreis. SURVIVOR ist ein digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler.

Commander Ryan Nash und seine Mannschaft waren aufgebrochen, um neue Rohstoffe für die Erde zu suchen. Nun sind sie in einer gigantischen Stadt unter dem Meer gefangen und werden von der Kaste der Wächter und deren Kampfmaschinen gnadenlos gejagt. Nashs einziges Ziel ist es, nach Hause zurückzukehren. Doch wie kann er den Rückweg finden, wenn er nicht weiß, wer in dieser Welt Freund und wer Feind ist - selbst unter den Mitgliedern seiner eigenen Crew? Jacques D'Abo, genannt Jabo, ist nach einer schweren Verletzung in einen Cyborg, halb Mensch und halb Maschine, verwandelt worden. Und die Maschine in ihm droht die Oberhand zu gewinnen. Dr. Gabriel Proctor, der als Einziger um das wahre Ziel der SURVIVOR-Mission weiß, scheint seinen Mitstreitern noch mehr zu verheimlichen. Denn wie sonst ist zu erklären, dass man ihn hier offensichtlich kennt. Und hasst.

Der furiose Auftakt der zweiten Staffel, für alle Fans von LOST und HEROES.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Survivor 2 (DEU) - Sammelband 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen