Gesamtausgabe Der Thron von Cambalar Teil 1-10

Alfred Bekker Pete Hackett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesamtausgabe Der Thron von Cambalar Teil 1-10“

Gesamtausgabe Der Thron von Cambalar Teil 1-10

von Pete Hackett & Alfred Bekker

nach einem Exposé von Alfred Bekker









Dieser Band enthält:

Der Prinz des Unheils

König Ghaderich

Ein Seher für den Thron

Prinz Thorazan

Der Verräter von Cambalar

Das Heer von Cambalar

Der Krieg der Königsbrüder

Hochmeister der Unsterblichen

Der Zauberstab des Königs

Farban und das Ungeheuer







Im Reich von Cambalar rivalisieren ein Orden unsterblicher Krieger und das seherisch begabte Königsgeschlecht der Dwannuach um die Macht.

Als König Ghaderich Zwillinge geboren werden, von denen einer das Zeichen des Todesgottes auf der Stirn trägt, steht für ihn fest, dass die Kind geopfert werden muss. Dazu kommt es jedoch nicht, denn Prinz Carraq wird von Segol, einem Verfemten gefunden. Erfüllt von Hass und Rache zieht er den Jungen auf und erfüllt dessen Fühlen und Denken mit den eigenen Emotionen. Schließlich will Carraq selbst den Thron übernehmen, weil sein Bruder eine unverzichtbare Voraussetzung für den Thron nicht besitzt: Die Gabe der Voraussicht. Der Besitz des Throns muss in einer Schlacht entschieden werden.

Doch es gibt noch andere Mitspieler im Verborgenen: Die krakenartigen Ktoor, mit deren Sternenschiffen einst die ersten Menschen auf den Cambalar-Planeten kamen - oder der uralte Drache Siwaat, dessen Erscheinen am Himmel ein Zeichen sein kann und der über die Schicksale aller Geschöpfe zu wachen scheint.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 612

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesamtausgabe Der Thron von Cambalar Teil 1-10“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen