​ Der Zauberstab des Königs Der Thron von Cambalar 9

Alfred Bekker Pete Hackett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „​ Der Zauberstab des Königs Der Thron von Cambalar 9“

Der Zauberstab des Königs

Der Thron von Cambalar 9

von Pete Hackett & Alfred Bekker

nach einem Exposé von Alfred Bekker







Im Reich von Cambalar rivalisieren ein Orden unsterblicher Krieger und das seherisch begabte Königsgeschlecht der Dwannuach um die Macht.

König Farban, der das Reich klug regiert, plant die Hochzeit mit der schönen Sargeria. Aber er und sie haben die gleiche Vision: Er nimmt statt Sargeria eine Frau mit goldenen Augen zur Königin. Um Carraq zu ehren, werden Krieger ausgesandt, die ihn an den Hof holen sollen, doch er verweigert eine Rückkehr. Und dann gibt es noch eine Gefahr: Einige der Unsterblichen planen Farban zu stürzen, im Gedenken an ihren ehemaligen Hochmeister Damlak.

Doch es gibt noch andere Mitspieler im Verborgenen: Die krakenartigen Ktoor, mit deren Sternenschiffen einst die ersten Menschen auf den Cambalar-Planeten kamen - oder der uralte Drache Siwaat, dessen Erscheinen am Himmel ein Zeichen sein kann und der über die Schicksale aller Geschöpfe zu wachen scheint.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „​ Der Zauberstab des Königs Der Thron von Cambalar 9“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen