Clayton - ein Mann am Scheideweg, Band 7 (Western-Serial)

Pete Hackett

Pete Hackett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clayton - ein Mann am Scheideweg, Band 7 (Western-Serial)“

Ken Clayton hatte sich entschieden, den Weg zu gehen, den er für den richtigen hielt. Ob er es war, wusste er nicht. Nun stob er auf seinem Pferd durch die Nacht, und der Tod folgte ihm mit schnellen Schritten. Er war personifiziert in einem Aufgebot, das wenigen Minuten nach ihm Great Bend verlassen hatte und das von dem Willen geleitet wurde, sowohl ihm als auch Tim Perkins das Tor zur Hölle aufzustoßen.

Cover: Steve Mayer


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Clayton - ein Mann am Scheideweg, Band 7 (Western-Serial)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen