Adam und Eve

One-Night-Stand mit Folgen

Penny Palmer

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adam und Eve“

MIT IDIOT UND BABYBAUCH

Zum Buch: Adam ist ein Raubein, ein widerlicher Kerl ... ein Sportler schlimmer ein erfolgreicher! Er pendelt verantwortungslos von einer Frau zur anderen. Das jedenfalls denkt die feinfühlige und etwas chaotische Eve, die ausgerechnet von ihm nach einem One Night stand schwanger wird. Nach einer wunderbaren Liebesnacht, die sich als Fehler herausstellt schlägt die Nachricht, von ihrer Schwangerschaft wie eine Bombe in das liebevolle Familienleben der Petarkas. Eve braucht einen Mann, gut aussehend, kultiviert und wenn er reich ist wäre das auch kein Problem, nur schade das Eve den Großkotz Adam nicht mehr los wird, denn der Mann mit der Seele eines sexsüchtigen Bären hat sich verliebt. Ehestreit und fliegende Teller, schon bevor die Ehe geschlossen wird.
Eine turbulente romantische Komödie.

Alle Erlöse aus dem Verkauf dieses Buches gehen zu 100 Prozent in den Hochzeitsfond meiner guten Freunde, denen das Geld fehlt, um zu heiraten und getrennt von einander leiden.

Über Penny Palmer

Penny Palmer wurde 1978 in Boston geboren und arbeitet als freie Journalistin für ein Bostoner Stadtmagazin.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Adam und Eve“

Leseprobe – 25.06.2015
Die Idee der Geschichte ist ganz nett, leider lässt alles andere zu wünschen übrig. Die Protagonisten kommen sehr hölzerne rüber, der Verlauf der Geschichte ist an einigen Stellen wirr und die Übersetzung wurde wohl mit Googel gemacht. Zusätzlich ist das Buch mit allen möglichen und unmöglichen Sprüchen vollgestopft. Den Stern vergebe ich nicht für das Buch, sondern für die gute Tat, die dahinter steckt.

Katharina – 01.10.2021
Richtig schlecht geschrieben bzw. übersetzt. Es ist ein Graus, das zu lesen. Einen Stern gibt es nur, weil 0 nicht möglich ist.

Ähnliche Titel wie „Adam und Eve“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen