Peer Bieber

Peer Bieber ist Gründer und Geschäftsführer der ArbeitgeberGold GmbH.
Gemeinsam mit seinem Experten-Team entwickelt er seit 2010 Recruiting- und Employer Branding Strategien speziell für den deutschen Mittelstand.
ArbeitgeberGold gehört zu den führenden Unternehmensberatungen für Recruiting 4.0 und Employer Branding.
Peer Bieber ist Fachbuchautor unter anderem von 'Innovationen im Personalmanagement', 'Recruiting im Social Web' sowie Referent, Speaker und mehrfacher Gewinner von Recruiting-Awards.

Sein Motto: 'Ich mache Unternehmen zu erfolgreichen Arbeitgebern, indem ich ihre Recruiting-Prozesse und -Kanäle, ihr Personalmarketingmaßnahmen und ihre Social Media Strategien aus Sicht der Bewerber analysiere und weiterentwickle.'

www.arbeitgebergold.de

Entdecke die Titel von Peer Bieber und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Peer Bieber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos