Pauline Werner

Jeder Mensch hat Träume. Mein schönster Traum war der von der großen glücklichen Familie mit Haus, Hof, Hund und dem liebenden Gatten, mit dem zusammen ich alt werden wollte. Eine Zeit lang lebte ich diesen Traum. Bis ich eines Tages vor den Scherben meines Lebens stand und mich der bangen Frage gegenüber sah, wie es kommen konnte, dass ich nicht kommen sah, was auf mich zu kam.
Es kamen Tage voller Verzweiflung und Dunkelheit und als diese vorbei waren, schwante mir, dass ich mit derlei Erlebnissen keineswegs allein auf der Welt war. Ich beschloss, neu anzufangen. Und sah mich umgehend einem neuen Problem gegenüber: Ich hatte keine Ahnung, wie frau den nächsten Traummann angelt. Noch weniger, wo der denn zu finden wäre? Zum Glück hatte ich meine Mädels, die sich, jede auf ihre Weise, mit denselben Problemen herum schlugen. Zusammen starteten wir das Projekt Der Nächste bitte!

Entdecke die Titel von Pauline Werner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Pauline Werner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pauline Werner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos