Die Lady und der Butler - Mord im Zedernhaus

Serie 

Serie

Pauline Peters

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

15 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lady und der Butler - Mord im Zedernhaus“

Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe bereits unter dem Titel "Das Zedernhaus" erschienen.

Alle Spuren führen nach Indien ...

London, 1908: Victoria befindet sich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als ihr Verlobter Jeremy die Hochzeit verschieben und nach Indien reisen muss. Dort wurde ein Anschlag auf den Vizekönig verübt. Doch schon bald nach seiner Ankunft in der britischen Kronkolonie verschwindet Jeremy spurlos ... In London geschehen unterdessen merkwürdige Dinge: Ein indischer Matrose wird im Hafen tot aufgefunden. Um den Hals trägt er ein Amulett, darin ein Bild von Victorias verstorbenem Vater. Wie kann das sein? Victoria und Hopkins sind fest entschlossen, Jeremy zu finden und das Rätsel um das Medaillon zu lösen. Kurzerhand reisen die beiden deshalb unter falscher Identität nach Indien. Doch sie werden beobachtet ...

Ein weiterer Fall für die temperamentvolle Victoria Bredon und ihren gewitzten Butler Hopkins

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Lady und der Butler - Mord im Zedernhaus“

Netzsieger testet Skoobe