Pauline Langer

Ich kam am 21. April 2010 in der schönen, friesischen Stadt Varel an einem verregneten Mittwoch auf die Welt. Ab diesem Tag schrieb meine Mama täglich für ein Jahr ein Tagebuch über mich. Das war sozusagen die erste Konfrontation, was später einmal auf mich zukommen wird. Doch wie sich heraus stellte, flog meine Buchleidenschaft von ganz allein auf mich zu. Zu jedem Feiertag wünschte ich mir ein Buch. Und als ich lesen und schreiben konnte, schrieb ich selbst kleine Geschichten. Von Jahr zu Jahr wuchsen diese Geschichten, und ich bastelte daraus kleine Bücher. Irgendwann kamen Mama und ich auf die Idee, daraus ein Buch zu gestalten. Und so reihte sich Geschichte an Geschichte. Dieses Kinderbuch möchten wir auch anderen Kindern nicht vorenthalten.

Entdecke die Titel von Pauline Langer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Pauline Langer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pauline Langer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos