Paul Wolterstorff

Paul Wolterstorff M.A., Jahrgang 1960, studierte Ethnologie in Mainz. Seit 1989 arbeitet er als Berater und Gutachter in der Entwicklungszusammenarbeit und war hierbei in 31 Ländern tätig.
Vor seinem Umzug nach Freiburg lebte der Autor mit seiner Frau im Schwarzwald und lernte hier die im Wollmops karikierte ländliche Beschaulichkeit kennen.
Derzeit wertet er in Kartons und auf USB-Sticks gesammelte Reisenotizen und Tagebucheiträge aus. Erste Früchte seiner literarischen Retrospektive sind neben dem Wollmops der bei Books on Demand erschienener Satireband Die Sache mit den Dingens sowie weitere Roman- und Kinderbuchmanuskripte.

Entdecke die Titel von Paul Wolterstorff und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Paul Wolterstorff

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Paul Wolterstorff ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos