Paul Voss

Ich wurde im Jahr 1976 geboren und lebe in Niedersachsen, genauer in der Samtgemeinde Mittelweser. 'Mord im Klosterwald', als mein erstes Werk, handelt von einem wahren Verbrechen, an dessen Aufklärung ich noch selbst als Kriminalbeamter mitgearbeitet habe, was bei mir Spuren hinterlassen hat. Es hat mich aber auch motiviert, weiter zu schreiben und mit 'Mord am Kiessee' wird nun eine begonnene Reihe fortgesetzt. Weitere Geschichten aus unserer Region werden folgen. Mehr Infos gibt es auf meiner Homepage www.paul-voss-buecher.de.

Entdecke die Titel von Paul Voss und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Paul Voss

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Paul Voss ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos