Die Yacht der sieben Sünden - Thriller

Paul Rosenhayn

Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Yacht der sieben Sünden - Thriller“

Ein absolut spannender Thriller im Berlin der 1920er: Als seine Frau ihn verlassen und er als Schriftsteller keine Ideen mehr hat, beschließt Kilian Gurlitt sich umzubringen. Doch ein rätselhafter Fremder taucht immer wieder auf und folgt ihm. Im Hotel Adlon kommen die beiden ins Gespräch, und der sich als Holger Harrendorf ausgebende Mann scheint alles über ihn zu wissen, selbst über seine Selbstmordpläne. Und er hat eine Bitte, die sich allerdings als komplizierter und weitreichender als gedacht herausstellt...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Yacht der sieben Sünden - Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen