Paul Hermann

Paul Hermann ist ein Arzt, der nach einer universitären Laufbahn mit intensiver Forschungsarbeit und Habilitation die Alma Mater verließ, um in den Vorstand eines Dienstleistungsunternehmens zu wechseln. Dort hatte er großen Erfolg, allerdings nur für den Preis eines Burn out. Nach zehn Jahren im Management kam es zu Querelen mit Mitgliedern des Aufsichtsorgans der Firma. Daraufhin verließ er dieses Unternehmen und machte sich als Berater und Gutachter selbständig. Er lebt in einer spießigen süddeutschen Metropole und träumt von einem rauschenden Lebensabend in Berlin.

Entdecke die Titel von Paul Hermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Paul Hermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Paul Hermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos