Nachdenken über Rolf-Ulrich Kaiser

Paul Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachdenken über Rolf-Ulrich Kaiser“

Rolf-Ulrich Kaiser ist eine der interessantesten Figuren der Musik des letzten Jahrhunderts, nicht nur für die Musik sondern darüber hinaus. Es lohnt sich, über sein Wirken und sein Leben nachzudenken, nicht nur wegen der Musik, die durch ihn geschaffen wurde. Sondern auch, weil Rolf-Ulrich Kaiser es eine Weile geschafft hat, die Verhältnisse zum Tanzen zu bringen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachdenken über Rolf-Ulrich Kaiser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen