WESTERN-COLT, Band 25: JONES KEHRT ZURÜCK

Die Abenteuer der härtesten Männer des Westens!

Paul Evan Lehman

Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WESTERN-COLT, Band 25: JONES KEHRT ZURÜCK“

Im Gefängnis hatte Lance Jones viel Zeit, um über den letzten Abschnitt seines Lebens nachzudenken. Man wollte ihn aus dem Weg räumen, darüber bestand kein Zweifel. Es wurden gegen ihn falsche Anschuldigungen vorgebracht und Meineide geschworen.
Seine Gegner wussten, dass der Tod des alten Mannes ein Unglück gewesen war. Auch der Marshal kannte die Wahrheit, aber vielleicht bekam er Geld von jenem Mann, der sich im Hintergrund hielt und dessen Machtgier schon eine ganze Stadt zum Opfer gefallen war. Er schreckte vor keinem Mord zurück...

Der Roman Jones kehrt zurück des US-amerikanischen Western-Autors Paul Evan Lehman (* 1885; † 30. Januar 1961) erschien erstmals im Jahr 1950; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1970.
Dieser Western-Klassiker erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe WESTERN-COLT.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „WESTERN-COLT, Band 25: JONES KEHRT ZURÜCK“

Netzsieger testet Skoobe