Patrick Völkner

Patrick Völkner, Jahrgang 1979, erblickte in Köln das Licht der Welt, verlor aber sein Fußball-Herz schon früh an den FC Bayern (und nicht an den Effzeh). Bestritt seine schulisch-studentische Karriere im Rheinland, um heute selbstständig tätig zu sein - u.a. als Leiter der Community bei spox.com. Glaubte lange Zeit über ein einmaliges enzyklopädisches Wissen über seinen Lieblingsclub zu verfügen, bis er Johannes Mittermeier kennenlernte. Hat seinen großen Traum bis heute nicht aufgegeben: Einmal Würstl-Essen mit Uli Hoeneß.

Entdecke die Titel von Patrick Völkner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Patrick Völkner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Patrick Völkner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos