Patrick Müsker

Patrick Müsker wurde 1986 in Münster in Nordrhein-Westfalen geboren. Er ist studierter Sinologe und Sportwissenschaftler. Im Jahr 1998 begann er mit dem Studium der Kampfkünste. Er ist unter anderem Träger des 1. DAN im Shotokan-Karate, erlangte 2015 den Titel des Weltmeisters im Taekwondo des Welt Kampfkunst Bundes in der Disziplin Vollkontakt und besitzt Kenntnisse sowohl im japanischen Jiu Jitsu als auch thailändischen Muay Thai. Als aktiver Kampfsportler beschäftigt er sich darüber hinaus seit vielen Jahren mit dem Thema Fitnesstraining.

Entdecke die Titel von Patrick Müsker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Patrick Müsker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Patrick Müsker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos