Vollzeitstelle

Patrick Kasper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vollzeitstelle“

Alfred Hammerer ist ein von innerer Ruhe geprägter Mensch, dessen Zufriedenheit sämtliche Bereiche seines beschaulichen, aber glücklichen Lebens durchflutet. Dieser Zustand ehrlich empfundenen Wohlbehagens gerät jedoch ins Wanken, als er Knall auf Fall seinen Job verliert und sich plötzlich mit existenziellen Fragen konfrontiert sieht, die sich bislang weit außerhalb seines Gedankenspektrums befanden. Nicht imstande, sein emotionales Gleichgewicht zu bewahren, beginnt er, seine Überlegungen in Tagebuchform niederzuschreiben, um der aufkeimenden und undefinierbaren Finsternis, die sich in seinem Herzen ausbreitet, auf den Grund zu gehen. Noch weiß er nicht, dass er alsbald eine neue Arbeitsstelle von höchst ominöser Natur antreten wird, in deren Rahmen sein Körper und Geist auf eine harte Prüfung gestellt werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vollzeitstelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen