Dulsberg, Mode & weitere Corona-Enthüllungen

Jan Kern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dulsberg, Mode & weitere Corona-Enthüllungen“

Ist der Dulsberg wirklich ein Berg? Fürchterliches soll in seinem Inneren vorgehen. Entsteht in ihm, wie manche vermuten, eine geheime Waffenfabrik? Der Senat hat seine Finger im Spiel, soviel ist sicher. Und wie verhält es sich mit einem mysteriösen Brief, der einen alten Rentner in Hamburg-Altona den Tod bringt? Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang in dieser dubiosen Angelegenheit? Ich hoffe nicht.

Des Weiteren beschäftige ich mich mit den Modevirus und seinen zahlreichen Varianten. Ist es bloß Satire oder ist es in Wahrheit ein Komplott zwischen Wirtschaft, Politik und Geheimdienst? Ein brutaler Machtkampf in der deutschen Politik ist zweifelsfrei entbrannt. Wer wird am Ende gewinnen? Die Spannung steigt.
Und zum Schluss folgen hochbrisante Corona-Enthüllungen, die ich hier schonungslos offenlege.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dulsberg, Mode & weitere Corona-Enthüllungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen