Patrick Hünemohr

Patrick Hünemohr ist seit über 30 Jahren in der Welt des Internets unterwegs und liebt digitale Herausforderungen. Seit 2001 ist er Geschäftsführer der Kölner Greven Medien Gruppe, einem 360°-Dienstleister für lokales Marketing. Kleine und mittelständische Unternehmen näher an ihre Kunden zu bringen, ihnen zu helfen Potential zu erkennen, Veränderungen anzustoßen und die täglichen Schwankungen des Marktes erfolgreich zu bewältigen, ist ihm eine Herzensaufgabe geworden. Durch die Umsetzung und Begleitung von über 5.000 digitalen Projekten ist ihm der Markt in all seinen Facetten bestens vertraut. Seine praktischen Erfahrungen hat er in über 100 Vorträgen geteilt und damit vielen Unternehmerinnen und Unternehmern neue Impulse gegeben und sie auf den Weg zum digitalen Erfolg geführt.

Entdecke die Titel von Patrick Hünemohr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Patrick Hünemohr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Patrick Hünemohr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos