Patrick Hofer

Patrick Hofer 1966 ist in einem kleinen Dorf in der Schweiz aufgewachsen und verbrachte seine Freizeit am liebsten auf Entdeckungsreisen im Wald. In der Schule wurde er als hoffnungsloser Träumer abgestempelt, wenn er wieder einmal lieber seiner Fantasie nachging, als dem Unterricht zu folgen.
Wenn man heute seine herzergreifenden Geschichten liest, kann man die schlechten Schulnoten in Deutsch von damals kaum glauben. Er schafft es mit einfachen Geschichten, Kindern und Jugendlichen bis ins hohe Alter, tief greifende Lebenserfahrungen zu vermitteln. Lebenserfahrungen die vor Leid schützen und für Mitgefühl und Glück sorgen.

Entdecke die Titel von Patrick Hofer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Patrick Hofer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Patrick Hofer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos