Patrick Herr

Patrick Herr ist durch und durch ein Vollblut Online Marketer. 2020 beendete Patrick sein Masterstudium im Bereich Marketing and Sales an der österreichischen Fachhochschule IMC Krems mit Bravour. Seine Masterthesis über das Thema Influencer Marketing wurde dabei mit der bestmöglichsten Note 1,0 bewertet und rundete somit seine positive Studienleistung ab. Nach Anmerkung des Prüfungskomitees, dass Patrick die Thesis
veröffentlichen solle, entstand die Idee, ein Buch über das Thema Influencer Marketing zu schreiben.

Auch wichtige praktische Erfahrung als Influencer Marketer konnte Patrick im Laufe seiner Karriere durchlaufen. Während einer Zeit im Influencer Marketing Startup GOCOMO hat er
tiefe Einblicke in die Welt der Meinungsmacher bekommen können. Dabei konnte er hautnah miterleben, dass viel Verbesserungspotenzial bei der Durchführung von Influencer
Kampagnen vorhanden ist - egal ob bei Klein-, Mittel- oder Großunternehmen.

Und zu guter Letzt kann Patrick auch Erfahrungen auf Seiten der Influencer vorweisen. Mit seine Wandercommunity Hikes Official vollzieht er ab und an kleinere Aufträge als Influencer. So war er beispielsweise 9 Tage als Content Creator für den Verein
Österreichische Wanderdörfer e.V. im Salzburger Umland unterwegs.

Mit diesem Buch kombiniert Patrick fundierte wissenschaftliche Theorien mit Praxiserfahrung, um Online Marketern Strategien zur Umsetzung erfolgreicher Influencer Kampagnen an die Hand zu geben.

Entdecke die Titel von Patrick Herr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Patrick Herr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Patrick Herr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos