Das Keltengrab

Thriller - Ein Illaun-Bowe-Thriller 1

Patrick Dunne

Empfehlungen Spannung Thriller UK Klassische Thriller

23 Bewertungen
3.52174

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Keltengrab“

Ein uraltes Verbrechen wirft seine Schatten in die Gegenwart: Der fesselnde Thriller »Das Keltengrab« von Patrick Dunne jetzt als eBook bei dotbooks.

Es ist ein einzigartiger Fund – und der Beginn eines Albtraums … Die Archäologin Illaun Bowe ist fasziniert von der Entdeckung nahe der prähistorischen Stätte Newgrange: die Moorleichen einer Frau und ihres Säuglings, Opfer eines grausamen Ritus. Aber warum verbietet der Besitzer des Fundortes jede weitere archäologische Grabung? Kurz darauf wird er ermordet – auf dieselbe Art wie die Moorleiche. Wie konnte der Täter das tödliche Ritual so exakt nachahmen, noch bevor der medizinische Bericht veröffentlicht wurde? Illaun befürchtet, dass jemand aus ihrem Team in den Fall verwickelt ist – und gerät auf der Suche nach dem Mörder selbst in größte Gefahr ...

»Patrick Dunnes Thriller bescheren Gänsehaut!« Münchner Merkur

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Irland-Thriller »Das Keltengrab« von Patrick Dunne. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Patrick Dunne

Patrick Dunne, geboren in Dublin, studierte zwar Literatur, wollte jedoch ursprünglich Musiker werden. Heute blickt er auf über zwanzig Jahre als renommierter Regisseur und Produzent beim irischen Rundfunk und Fernsehen zurück. Außerdem gehört er mit Bestsellern wie "Die Keltennadel", "Keltengrab" und "Die Opferstätte" zu den erfolgreichsten Autoren Irlands.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Keltengrab“

kaiserpeter47 – 13.12.2022
Zu langatmige Schilderungen unwesentlicher Nebensächlichkeiten.

Ilo – 17.12.2022
Hat mich nicht gefesselt

Ähnliche Titel wie „Das Keltengrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe