Das dunkle Geheimnis von Penrose

Roman

Carol Goodman

Thriller UK Klassische Thriller Exklusiv-Archiv

23 Bewertungen
3.26087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das dunkle Geheimnis von Penrose“

Ein altes College – ein eiskalter Killer: Der fesselnde Spannungsroman »Das dunkle Geheimnis von Penrose« von Carol Goodman als eBook bei dotbooks.

Ein Ort, der voll von dunklen Erinnerungen ist … Niemals wollte Juno McKay hierher zurückkehren: Vor zehn Jahren musste sie die altehrwürdige Universität Penrose schwanger und in Schande verlassen. Nur ihrer besten Freundin zuliebe kommt sie nun auf die Jubiläumsfeier des Colleges. Aber plötzlich ist es nicht mehr Juno, über die getuschelt wird, denn Christine stellt in einer Rede die Gründer der Universität öffentlich bloß und deckt einen großen Skandal auf. Nur wenige Stunden später wird ihre Leiche in den berühmten Wassergärten von Penrose gefunden. Hat der Leiter des Colleges Rache geübt? Doch schon bald hat Juno einen schrecklichen Verdacht: Könnte einer ihrer alten Freunde etwas mit Christines Tod zu tun haben – und ihr näher sein, als sie glaubt?

»Liebe, Freundschaft, Geheimnisse aus der Vergangenheit und ein Verbrechen – eine wohlige Mischung.« Der Tagesspiegel

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Spannungsroman »Das dunkle Geheimnis von Penrose« der mehrfach preisgekrönten Bestsellerautorin Carol Goodman bietet psychologische Spannung für Genießer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das dunkle Geheimnis von Penrose“

Kariwitch – 06.09.2022
Gute Entscheidung, Lupo, ich hab leider erst nach 1/4 des Buches aufgegeben…

Volkmar Pieper – 19.10.2022
Ich komme nicht in die Story rein

Lupo2333 – 04.07.2022
fad - es wird seitenlang ein Glasfenster beschrieben _ nach 20 Seiten zurückgegeben

Ähnliche Titel wie „Das dunkle Geheimnis von Penrose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen