Detective Blair – Jagd nach der Schuld

Thriller | Sonora Blair ermittelt – Band 4 | Toughe Polizistin vs. Kredithai

Lynn Hightower

Empfehlungen Spannung Klassische Thriller Thriller Amerika Exklusiv-Archiv

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Detective Blair – Jagd nach der Schuld“

Wenn dein Zuhause zur Hölle wird: Der fesselnde Thriller »Detective Blair – Jagd nach der Schuld« von Lynn S. Hightower als eBook bei dotbooks.

»Wir haben eine Familie gefunden. Sie … sie sind alle tot.« Als der Funkspruch kommt, den jeder noch so abgebrühte Polizist fürchtet, macht Detective Sonora Blair sich auf das Schlimmste gefasst. Eine blutige Spur der Verwüstung zieht sich durch das Haus der Opfer. Die Täter haben das Paar, seine Kinder und selbst das erst zwei Monate alte Baby kaltblütig ermordet. Schon bald wird klar, dass hier ein Exempel statuiert werden sollte und skrupellose Kredithaie hinter den Morden stecken müssen. Sonora weiß, dass sie einen kühlen Kopf behalten sollte, aber das Entsetzen und die Wut über die Tat lassen sie leichtsinnig werden. Denn die eiskalten Abzocker sind der Polizei immer einen Schritt voraus und beobachten Sonora längst mit Argusaugen – und geladenen Waffen …

»Eine mitreißende Story mit atemberaubendem Tempo – und endlich einmal etwas ganz anderes als das, was man sonst zu lesen bekommt.« The Sunday Mail

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der packende Thriller »Detective Blair – Jagd nach der Schuld« von Lynn S. Hightower ist der vierte und letzte Band ihrer Reihe um Cincinnatis tougheste Polizistin, Sonora Blair! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Detective Blair – Jagd nach der Schuld“

zieglerdesign – 07.03.2022
Endloses Geschwafel ohne Fortschritt in der Handlung. Nach einem Viertel des Buches war mir meine Lebenszeit wichtiger, als dieses Gelaber noch länger zu ertragen.

Ähnliche Titel wie „Detective Blair – Jagd nach der Schuld“

Netzsieger testet Skoobe