Patrick Dewayne

Patrick Dewayne, geboren 1976 in Hanau, hat eine vielseitige Laufbahn hinter sich. Als gelernter Bankkaufmann stieg er in den Aktienhandel ein und arbeitete auf dem Börsenparkett in Frankfurt, später bei der Deutschen Bank, was ihn auch nach New York an die berühmte Wallstreet brachte. Im Anschluss an seine Karriere als Aktienhändler geriet er über Umwege zum Schauspiel, spielte eine Weile bei GZSZ und in der Serie „Bad Banks“ mit. Seit 2015 ist Patrick Dewayne als Finanzexperte beinahe täglich auf N24/WELT und bei DER AKTIONÄR TV zu sehen und seit 2021 als Markenbotschafter für nachhaltiges Investieren bei der Deka Invest.

Entdecke die Titel von Patrick Dewayne und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Patrick Dewayne

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Patrick Dewayne ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos