Entführt - Ein Cold-Case-Team Thriller, Band 2 (ungekürzt)

Patrick Burow

Hörbuch Klassische Thriller Klassische Thriller

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführt - Ein Cold-Case-Team Thriller, Band 2 (ungekürzt)“

Wenn ein Kind verschwindet, sind die ersten Stunden entscheidend - doch was, wenn aus Stunden Jahre werden?
Julia und ihr Mann Alexander führen ein harmonisches Leben, bis daraus der schlimmste Albtraum aller Eltern wird - während eines Ostsee-Urlaubs verschwindet ihr fünfjähriger Sohn Finn spurlos. Als die groß angelegte Suche der Polizei scheitert, verbleibt ihnen nichts als ihre Hoffnung.
Doch auch drei Jahre später ist Finn immer noch wie vom Erdboden verschluckt. Keiner der Ermittler rechnet mehr damit, den Jungen lebend zu finden, der Fall selbst ist längt erkaltet. In ihrer Verzweiflung wenden sich Julia und Alexander an das Cold-Case-Team um Michael Thomforde. Der Ex-Staatsanwalt und sein ungewöhnliches Team aus Ermittlern rollen den Fall des vermissten Jungen neu auf und stoßen dabei auf Ungereimtheiten.
Die Spur führt vom Vater, Alexander, einem bekannten Schönheitschirurgen bis hin zum Darknet und einem aktiven Pädophilenring. Dabei kämpfen sie nicht nur gegen Steine, die ihnen in den Weg gelegt werden, sondern vor allem gegen die Zeit. Denn jede verstrichene Sekunde entfernt sie weiter von der Hoffnung, Finn lebend zu finden.
Bei ihrer Suche stoßen die Ermittler auf Abgründe, von deren Tiefen sie nichts geahnt hätten. Und allgegenwärtig bleibt die Frage: Wer hat es auf die Familie Rosenthal abgesehen?

Gelesen von:

Philipp Engelhardt

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Entführt - Ein Cold-Case-Team Thriller, Band 2 (ungekürzt)“

Eine gute Geschichte und gelungene Fortsetzung. Solide drei Sterne und ein nächster Teil wäre schön.

Ähnliche Titel wie „Entführt - Ein Cold-Case-Team Thriller, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen