Yoga für alle

So kann es jeder

Patrick Broome

Yoga, Pilates & Co.

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yoga für alle“

Yoga kann jeder. In jedem Alter. Ziel ist nicht unbedingt die perfekte Körperposition, sondern das Gefühl, das dabei entsteht. Ganz egal, wie beweglich jemand ist oder wie lange er schon Yoga übt, kann er wahrnehmen, was in seinem Körper passiert und da- durch entspannter, gelassener und freier werden. Die kraftvollen Yogasequenzen stehen in der Tradition des südindischen Yogameisters Krishnamacharya, einer Lichtgestalt des Yoga. Die Harmonie im Kör- per wird wieder hergestellt, man fühlt sich wohl, Stress wird losgelassen und Kraft und Stabilität aufgebaut. Jeder kann sein persönliches Übungsprogramm selbst zusammenstellen.

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Yoga für alle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen