Vampire Squad: File_001: Falscher Heiland

Patricius de Corax

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampire Squad: File_001: Falscher Heiland“

Was wäre, wenn … Was wäre, wenn übernatürliche Wesen mitten unter uns leben und sich nicht länger mit ihrem Schattendasein zufriedengeben wollen? Genau diese Frage stellt sich eines Nachts auch dem Hamburger Hauptkommissar Mario Lorentz, der sich eigentlich nur mit einem Informanten treffen wollte, den sein Bruder ihm vermittelt hatte. Doch anstatt ihn mit brisanten Hinweisen zu versorgen, behauptet seine Kontaktperson mit einem mal nicht nur, selbst Vampir zu sein, sondern, um es auf die Spitze zu treiben, verlangt der Kerl auch noch, dass Mario ihm dabei hilft, die Stadt vor eben jenen gefährlichen Wesen zu schützen, die bisher unerkannt unter uns gelebt haben. Mario glaubt dem merkwürdigen Fremden zunächst kein Wort. Doch als er nach einem Notruf in einen Hinterhalt gerät, und dabei ein weiteres Mal auf den angeblichen Vampir trifft, erfährt er die Antwort auf die Frage „Was wäre, wenn“ am eigenen Leib.

Verlag:

Bad Wolf Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vampire Squad: File_001: Falscher Heiland“

Siedea – 18.12.2022
Ich habe es wirklich versucht, aber ich konnte nicht zu Ende lesen. Grundsätzlich die Idee und der Ansatz gut, aber es ist soooooo langweilig geschrieben. Nur Gelaber hier und Gelaber da, jeder hat Befindlichkeiten die im Detail besprochen werden oder den anderen ausführlich erklärt werden. Für mich zu wenig Spannung, habe nach 500 Seiten aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Vampire Squad: File_001: Falscher Heiland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen