Das Drama um Sabine

Chefarzt Dr. Norden 1144 – Arztroman

Patricia Vandenberg

Dr. Norden

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Drama um Sabine“

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

»Sabine, das ist ja eine Überraschung.« Der Anblick seiner Freundin Sabine Müritz erinnerte Dr. Daniel Norden an seinen Fitness-Vertrag im Studio der Trainerin. Schlagartig bekam er ein schlechtes Gewissen. »Wie lange ist es her, dass wir uns gesehen haben?« Lächelnd beugte er sich hinab und küsste sie links und rechts auf die Wange. Sabine erwiderte sein Lächeln nicht. »Etwas mehr als fünf Monate. Seither warst du nicht mehr im Studio.« »Im Sommer gehe ich immer joggen«, redete sich Daniel heraus. »Das sagen sie alle.« Sabine machte keinen Hehl daraus, dass sie ihm nicht glaubte. »Du bist aber sicher nicht hier, um dich mit mir über mein Fitness-Level zu unterhalten, oder?« Endlich lächelte Sabine. Fröhlich wirkte sie deshalb noch lange nicht. »Stimmt. Ich habe wieder Schmerzen im Rücken. Die Verletzung von damals. Du weißt schon.«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Drama um Sabine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen