Jagd auf den Seelenfänger

Ein interaktives Fantasy-Abenteuer

Patricia Strunk

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jagd auf den Seelenfänger“

Hofmagier Mogreb trachtet nach der Herrschaft über Leroda. Unversehens findest du dich mit deinem Onkel und weiteren Gefährten auf einer Mission wieder, die euch zu einer uralten Tempelanlage führt. Du musst den Magier aufhalten und ihn daran hindern, die Seelen der Menschen zu versklaven! Ein interaktives Abenteuer in einer Welt voller Magie, in dem DU bestimmst, wie die Geschichte verläuft! Für Rätselfans, Dungeon-Erkunder und Escape-Spieler.

Über Patricia Strunk

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade schreibe (vorwiegend Fantasy), findet man mich einen Großteil des Jahres über mit einem Buch oder Spaten und Schere bewaffent im Garten.

Die Vorliebe für phantastische Literatur wurde bei mir schon früh durch Märchenbücher geweckt. Ich habe mich durch die Märchen aller Kontinente gelesen und danach querbeet durch das große Reich der Phantastik, angefangen mit "Alice im Wunderland" über die Bücher von Michael Ende und Wolfgang Hohlbein bis hin zur "Belgariad-Saga" von David Eddings.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jagd auf den Seelenfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen