Abschied

Patricia Patrull

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abschied“

Abschied ist die Geschichte von zwei Menschen, die vor langer Zeit eine erfüllende Beziehung hatten, bis diese ohne Erklärung zerbrach. Seither treffen sich die beiden über Jahre hinweg immer wieder auf einen unverbindlichen Kaffee, ohne die Trennung jemals aufzuarbeiten oder überhaupt darüber zu sprechen. Beide haben ein neues Leben, können aber nicht von den Treffen lassen.
Die Geschichte ist aus der Perspektive der Frau erzählt, die sich letzten Endes darüber klar wird, warum sie diese eigenartige Verbindung aufrecht erhält und die nun endlich damit abschließen möchte. So einfach macht er ihr die ganze Sache letzten Endes aber nicht, und beide finden sich in einem erotischen Showdown wieder, dem sie nicht entkommen können.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abschied“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen