Mein Doppelgänger

Georges Alexandre

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Doppelgänger“

Eine Kurzgeschichte, die viel Spaß beim Schreiben und hoffentlich auch beim Lesen macht. Jedes Jahr verreist Georg alleine, aber Bettie meint, es nicht so lange ohne ihn bzw. seinen Schwanz aushalten zu können. Eine Freundin hatte ihr empfohlen, einen Abdruck von seinem Glied machen zu lassen, daraus könnte dann ein exakt nachgebildeter Dildo werden. In einem Studio, das auf solches Spielzeug spezialisiert ist, kommt es zu den absurdesten Vorkommnissen, weil Georgs "bestes" Stück einfach nicht mitmachen will. Erst als Bettie die Sache in die Hand und in den Mund nimmt, gelingt durch zahlreiche Stimulationen der Abdruck: Ein Vibrator mit Hodenteil mit verstellbarer Vibration und Rotation in der Farbe "Gefickte Vagina" entsteht, auf den Georg schließlich eifersüchtig wird.

Über Georges Alexandre

Seit langem beschäftige ich mit dem Verfassen erotischer Geschichten, die ich jedoch noch nie veröffentlicht habe. Mir geht es dabei auch um Humor, denn nur Sex allein ist mir zu langweilig.
Ich bin Österreicher, lebe aber schon über 40 Jahre in Deutschland, heute in Köln.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Doppelgänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen