Pascal Beucker

Pascal Beucker wurde 1966 geboren, studierte Politikwissenschaften und lebt seit über20 Jahren in Köln.Seit 1999 arbeitet er als nordrhein-westfälischer Korrespondent für die Berliner tageszeitung (taz). Sein inhaltlicher Schwerpunkt ist die „klassische“ Politikbeobachtung und -berichterstattung. Seit Jahren beschäftigt sich Beucker dabei auch intensiv mit politischen Skandalen in der Bundesrepublik. Pascal Beucker ist außerdem als freier Autor und Publizist tätig (2004 veröffentlichte der Campus Verlag das von ihm gemeinsam mit Frank Überall verfasste Buch "DieBeamtenrepublik." 2006 erschien im Econ Verlag ihre zweite Koproduktion: "Endstation Rücktritt").

Entdecke die Titel von Pascal Beucker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Pascal Beucker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pascal Beucker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos