Pascal Akira Frank

Dr. Pascal Akira Frank, geboren 1981 in Erbach im Odenwald, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit östlicher Spiritualität. Schon früh lernte er Japan, das Heimatland seiner Mutter, kennen und verbrachte einen Teil seiner Kindheit und Jugend in Chigasaki. Auch später reiste er immer wieder nach Japan, um in die faszinierende Kultur einzutauchen und sich in die Weisheitslehren des Zen-Buddhismus und Daoismus zu vertiefen.

Meditation ist für ihn der beste Weg, um zu sich zu kommen und bei sich zu bleiben im hektischen Alltag. In seinem Buch zeigt er, wie jeder erfolgreich meditieren kann, egal wie alt oder unerfahren er ist.

Entdecke die Titel von Pascal Akira Frank und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Pascal Akira Frank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos