Portal zum Kosmos

Parzzival

Low Fantasy

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Portal zum Kosmos“

Eine erblühte Menschheit in ferner Zukunft sieht sich mit der größten Gefahr seit Bestehen der Erde konfrontiert und wird dadurch gezwungen, sich einer universellen Aufgabe zu stellen, die sich als Reife-Prüfung der Spezies erweisen wird.
Nicht nur der Planet Erde, sondern das gesamte Sonnensystem steht vor der Vernichtung, womit durch einen spektakulären Vorgang die kosmische Gral-Werdung der Menschheit erzwungen wird.
Das atemberaubende Finale des Gral-Epos führt in unbekannte Bereiche von Raum und Zeit und versucht zu beleuchten, wie bedeutend das Leben auf der Erde für den Kosmos ist. Durch die Visionen eines zukünftigen Lebens auf Erden entfaltet sich die Wirklichkeit der majestätischen Schöpfung vor unseren Augen.
***
In einer der Schlüsselszenen sagt die Protagonistin: "Als wir in der Halle der Wahrheit standen, unfähig, unsere Aufmerksamkeit von der Faszination des sich aufbauenden Licht-Doms zu nehmen, wurde uns bewusst, daß der Moment nun gekommen war, auf den sich die Menschheit seit ihrer Entstehung zuentwickelt hatte: Sie stand vor der Entscheidung, den Kosmos als siegreicher Überwinder der Vergangenheit zu betreten - oder von ihm wie ein zaghafter Feigling vernichtet zu werden."

Verlag:

Neue Dimension

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Portal zum Kosmos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen