Freude!

Durch den Advent mit Papst Franziskus

Papst Franziskus Diane M. Houdek

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freude!“

Er lebt, was er glaubt. Er handelt so, wie er es sagt, und er strahlt bei dem, was er tut, eine unwahrscheinliche Lebensfreude aus. Deshalb wird Papst Franziskus geschätzt und von vielen geliebt.

In seinem Advents- und Weihnachtsbuch verleiht der Papst seiner Freude über die Geburt von Jesus Christus Ausdruck. Sie reicht weit über das Weihnachtsfest hinaus und kann unser Leben verändern und in Bewegung bringen, wenn wir uns darauf einlassen.

Ein besonderes Buch für die Advents- und Weihnachtszeit in festlich-schöner Ausstattung. Mit zahlreichen Impulsen, Gebeten und Bibeltexten sowie leuchtenden Weihnachtsmotiven des Künstlers Eberhard Münch.

Über Papst Franziskus

Franziskus: mit bürgerlichem Namen Jorge Mario Bergoglio SJ, geboren am 17. Dezember 1936 in Buenos Aires, ist seit dem 13. März 2013 Bischof von Rom und Papst, das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche und Souverän des Vatikanstaats. Der argentinische Jesuit ist Sohn einer siebenköpfigen Familie italienischer Auswanderer, 1973 bis 1979 Provinzial der argentinischen Jesuiten, seit 1998 Erzbischof von Buenos Aires und seit 2001 Kardinal. Er ist der erste lateinamerikanische Papst und der erste Jesuit in diesem Amt.


Verlag:

adeo

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freude!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen