P. H. Jones

Ich entstamme einer alten Familie mit einer fast 1000 jährigen Geschichte. In meiner Familie gab es immer schon interessante Persönlichkeiten die Fürsten und Königen dienten, Schlachten schlugen, oder zum Beispiel Martin Luther persönlich trafen. Aus dieser Familien Tradition heraus entstammt wohl mein Interesse an der alten Zeit. Derzeit beschäftige ich mich mit der Übersetzung alter Bücher ins Neudeutsche um diese einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Des Weiteren liegt mein Interesse an der Nibelungen und Altertumsforschung. Viel Spaß beim lesen. Paul Henry Jones

Entdecke die Titel von P. H. Jones und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von P. H. Jones

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die P. H. Jones ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos