P. Alizé

Über den Autor

Pierre Alizé ist als Peter Fink im Kreis ethnischer Deutscher in Sibirien geboren worden und hat dort Physik, Astronomie und Informatik für das Lehramt studiert und diese Fächer unterrichtet.

Auf der LMU München hat er ein Mathematikstudium absolviert und als Lehrer für Mathematik, Physik und Informatik in Bayern und später in der Schweiz gearbeitet.

Im Kanton Bern hat er nach einigen Jahren zusätzlich Heilpädagogik studiert und ist heute als Schulischer Heilpädagoge auf einer Sekundarschule tätig.

Zwischenzeitlich machte er eine Ausbildung zum diplomierten Leiter
für spirituelle Rückführungen in Vorleben und ins Zwischenleben
bei Ursula Demarmels, der führenden Rückführungsexpertin Europas, ehemalige Schülerin von Dr. Michael Newton.


Pierre Alizé (Peter Fink), Schweiz
+41 76 802 15 06 (WhatsApp, Viber)
www.spiritualregression.ch
info@spiritualregression.ch

Entdecke die Titel von P. Alizé und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von P. Alizé

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die P. Alizé ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos