Owe Klajü

Der Autor, der auch als Schauspieler und Fotograf tätig ist, wurde in Berlin geboren. Hier ist er aufgewachsen und hier hat er auch heute noch seinen Lebensmittelpunkt. Nach dem Abitur studierte er an der Freien Universität Berlin Jura, Geschichtswissenschaften und Germanistik. Er war lange Zeit im Einzelhandel, u. a. als Verkaufsflächendesigner, tätig. Darüber hinaus geht er einer Tätigkeit als Fachberater für nichtgewerbliche Gartenanlagen nach.
Auf seinen Reisen, die ihn vor allem durch Europa und den südlichen Teil Amerikas führten, sammelte er viele der Eindrücke, die nicht selten zur Grundlage seiner Werke wurden.

Entdecke die Titel von Owe Klajü und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Owe Klajü

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Owe Klajü ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos