Der Älteste

Otmar Jenner

Thriller Andere Länder Thriller Südeuropa

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Älteste“

Eine einfache Zeitungsmeldung führt den Fotografen Ole Meerzen an die Grenze, nicht nur an seine eigene, sondern auch an die der menschlichen Existenz – und darüber hinaus: In Sevilla soll der älteste lebende Mensch entdeckt worden sein. Auf der Suche nach ihm verirrt sich Meerzen in einem bedrohlichen Labyrinth aus seltsamen Erscheinungen und Zweifeln an der Realität, bis er endlich den alterslos wirkenden Mann und seine ewig junggebliebene Tochter ausfindig machen kann …
Ein Science Thriller über die Abgründe menschlicher Geschichte, die dunklen Seiten des Gedächtnisses und die Gefahren der menschlichen Optimierungen. Können wir eine Gesellschaft ohne Tod ertragen?

Verlag:

Golkonda Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 485

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Älteste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen