Dialoge im Geiste Hutten's

Über die Deutschen, Über das Unsichtbare, Über die Stadt München, Über die Dreieinigkeit, Ein Liebesdialog

Oskar Panizza

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dialoge im Geiste Hutten's“

Dieses eBook: "Dialoge im Geiste Hutten's" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"ELLA: Sei still – und beobachte nicht. Denke nicht beim Küßen. Oder sprich, dann aber laß mich in Ruh'. Du Peiniger! Du liegst furchtbar schwer auf mir. Siehst Du denn nicht, daß meine ganze linke Brust gequetscht ist. Du Freßer! Nein laß das! Nein, ich will mich nicht entblößen. Ich – äh – ich schäme mich ... Ich will durchaus nicht tugendsam scheinen. Ich bin keine Baletöse. Aber dies kann ich nicht leiden. Nein, ich bitte Dich, knöpfe hier nicht auf. Laß die Achsel. Du kanst doch auch so. Du Tirann! – Du zerreißt mein Hemd! – So – jezt ist mein Hemd zerrißen – der Stikeinsaz – der kostet allein M. 1,50 – den hat meine jüngere Schwester gemacht. – Du meinst wohl..."
Oskar Panizza (1853-1921) war ein deutscher Arzt, Schriftsteller, Satiriker und Publizist.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dialoge im Geiste Hutten's“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe