Auf dem Weg zur Sonnenkultur

Omraam Mikhaël Aïvanhov Omraam M Aivanhov

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf dem Weg zur Sonnenkultur“

'Wenn ihr auf eure Umwelt einen günstigen Einfluss ausüben wollt, dann verbindet euch jeden Tag mit der Sonne und fangt einige Teilchen von ihr auf, die ihr dann an die anderen weitergeben könnt. Nur die Sonne kann euch die beste Gesinnung den Menschen gegenüber verleihen. Solange man kein warmherziges, lichtvolles Vorbild hat, überlässt man sich seinen niederen Trieben. Seht einmal, wie es in der Welt zugeht: Man sieht nur Leute, die die anderen ausnutzen, unterdrücken, beiseite drängen wollen. All das ist gar nicht ruhmvoll. Die Sonne gibt euch hingegen das Bild eines strahlenden, weitherzigen Wesens, und ihr werdet von ihr beeinflusst. Selbst wenn wir annehmen, sie sei kein nach unseren Maßstäben verstandesfähiges, vernünftiges Wesen, so kann ihr Licht und ihre Wärme uns jedoch nur großzügigere Gedanken und brüderlichere Einstellungen vermitteln.'
Omraam Mikhaël Aïvanhov

Verlag:

Prosveta Deutschland

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf dem Weg zur Sonnenkultur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen