Oliver Wesseloh

Oliver Wesseloh war viel unterwegs in den letzten Jahren: Der Dipl. Ing. für Brauwesen arbeitete in der Karibik, in Süd- und Nordamerika. Die Kreativität und Geschmacksvielfalt der US-amerikanischen Craft Brewer beeindruckte ihn nachhaltig, und ihm wurde klar, dass er mithelfen wollte, die Biervielfalt in Deutschland wiederzubeleben. Zurück in der Heimat, begann er 2012 mit dem Aufbau der Kehrwieder Kreativbrauerei, gewann 2013 die Weltmeisterschaft der Sommeliers für Bier und bezog nach 1 1/2 Jahren als Wanderbrauer 2014 seine eigene Brauerei.

Entdecke die Titel von Oliver Wesseloh und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Oliver Wesseloh

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Wesseloh ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos